FÜR GESUNDES WACHSEN UND VERANTWORTUNGSVOLLEN ERFOLG

Als erfahrene Management-Expertin, Coach und Psychotherapeutin begleite ich Unternehmen, Organisationen und Menschen im Wandel. Ich unterstütze Führungskräfte, Teams und einzelne MitarbeiterInnen als

  • Coach
  • Supervisorin
  • Workshop Leiterin
  • Moderatorin von Teamklausuren

Meine Arbeit zielt darauf ab, die Bedürfnisse, Fähigkeiten und Potentiale Ihrer MitarbeiterInnen und Ihrer KundInnen (oder KlientInnen) in den Mittelpunkt des unternehmerischen bzw. organisationalen Geschehens zu rücken. Und damit eine gesunde, tragfähige Basis für verantwortungsvollen, langfristigen Erfolg zu sichern.

In meiner Beratung lasse ich das Modell der Salutogenese des amerikanischen Medizinsoziologen Aaron Antonovsky einfließen. Er identifizierte Verstehen, Handlungsfähigkeit und das Erkennen von Sinn als die wichtigsten Komponenten von gesunder Entwicklung. In diesem Sinne begleite ich Sie auf dem Weg zu 

  • mehr Klarheit,
  • mehr Spielraum und Kreativität,
  • mehr Werteorientierung und Sinn im organisationalen Handeln.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

Mag. Alexandra Denkmaier, MAS
Unternehmensberaterin, Coach & Psychotherapeutin